/


 

 

Michaela

 

ist zertifizierte Yoga-Lehrerin nach Yoga Alliance Standard 200 TT mit Schwerpunkt "Hot Yatra" (Abschluss bei 90 DEGREES, Grennville SC USA)

 

"Yoga ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. 1 Jahr fast tägliches praktizieren hat nicht nur meinen Körper verändert, sondern hat mir vor allem so viel tiefe Liebe und Frieden gebracht, wie ich es vorher noch nie erleben durfte. Plötzlich habe ich so viel Positives und unglaublich faszinierende Menschen in mein Leben gezogen. Ich habe ein Urvertrauen zum Leben entwickelt, dass mich auf ein ganz neues Level in meinem Leben gebracht hat. Es gibt unzählige Menschen, denen ich zutiefst dankbar bin für alles was ich mit ihnen erfahren durfte, und für die Wahnsinns Inspiration die sie mir auch jetzt noch täglich sind. Besonders dankbar bin ich meiner Lehrerin Allison Lindquist für die große innere Pilgerreise, die Yatra, auf die sie mich so oft mitgenommen hat, und für das leuchtende Beispiel mit dem sie voran geht. Sie sagte einmal zu mir: "Wenn Du ein guter Lehrer sein willst, musst Du Dich ehrlich und verletzlich zeigen". Dasversuche ich in jeder meiner Stunden zu leben. Offen, ehrlich und authentischzu sein, und zusätzlich zu den Asanas, eine kleine innere Pilgerreise an zubieten, die der Schüler mit gehen kann, oder auch nicht, wenn er gerade nichtdazu bereit ist.

 

Michaela ist eine unserer wundervollen Vertretungen